Hallo

 

Ich bin Livia, Potsdamerin, anfang 30, hoffnungslose Romantikerin und üüüberglücklich verheiratet mit meiner Jugendliebe.

Schon immer vernarrt in alles was mit Make up und Styling zu tun hat und komplett verliebt in das Thema Hochzeit,

machte ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft endlich zum Beruf.  Schon während der Ausbildung zum Make up Artist

war sonnenklar, dass ich mich auf das Styling für Bräute spezialisieren werde.

Das ´Getting Ready` vor dem JA Wort wird immer mehr zelebriert- das wann, wo und wie ist wichtiger geworden. Zu recht!!!

Die Stimmung ist ein Mix aus Vorfreude und Spannung und es ist auch für mich jedes Mal ein tolles Gefühl dabei zu sein.

Was für eine riesengroße Ehre, wenn eine Braut das Styling für diesen wundervollen und einzigartigen Tag in meine Hände legt.

Vielleicht style ich auch bald DICH für deine Hochzeit ???

Ich freue mich schon jetzt auf deine Anfrage.

 

Alles Liebe ♥

Livia