Nachhaltig heiraten. Müll reduzieren. Geld und Zeit sparen. 

Wie schön, dass du vorbeischaust.

Das hier ist kein gewöhnlicher Verleih, bei dem du mit ein paar Klicks deine ausgewählten Produkte in einen Warenkorb legst. Hier müssen wir mit einander reden :) Was ist dein Budget, was sind deine Wünsche, hast du ein Team aus Freunden, die beim Aufbauen helfen oder möchtest du lieber Alle da raushalten und das jemand anderen machen lassen? Also mich? Oder für den Fall, dass ich dich Style, jemanden aus meinem Team? Ich habe auch schon beides übernommen. Ja, das geht. Nämlich dann, wenn zwischen 'fertig gestylt' und 'dann sind wir in der Location' ein paar Stunden liegen.

Die Artikel können bei mir abgeholt oder auch geliefert werden. Ich habe auch schon Deko mit zu meiner Mama genommen und die Brautmama hat sie von dort mit zur Hochzeitslocation genommen. Du siehst, es gibt einiges zu besprechen und für euch soll alles so unkompliziert wie möglich ablaufen. Unkompliziert wird es schon dann, wenn ihr euch für Leihdekoration entscheidet. Kein von Laden zu Laden rennen, Preise vergleichen, Onlineshops und Ebay Kleinanzeigen durchstöbern, passende Anzahl der Kerzen nicht vorrätig und irgendein anderer Artikel wird nicht mehr rechtzeitig geliefert.....puuuuh. Und nach der Hochzeit? Steht erstmal alles rum, bis man iiiiiirgendwann die Zeit findet, es nach und nach bei Ebay reinzustellen und man mit anderen zukünftigen Bräuten über den Preis verhandelt.

Tut euch den Stress nicht an. Seid nachhaltig und kauft euch nicht Dinge, die es schon gibt.

Ich helfe euch unheimlich gerne und freue mich auf euren Anruf!

Und übrigens- Ich kann auch Blumen :)

Alles Liebe 

Livia


PS Klick nochmal oben ins Menü, dort findest du die Unterseiten für Tischdeko, Deko zum Hinhängen und Aufstellen.