Hallo

 

Ich bin Livia, Mitte 30, Potsdamerin und vor 2 Jahren in die Weltstadt Treuenbrietzen gezogen. Hochzeiten und Liebesgeschichten sind mein Lieblingsthema seit ich - ja ok, WIR, 2015 selbst eine Hochzeit gefeiert haben, die schöner nicht hätte sein können. Ein Jahr später folgte die berufliche Veränderung und ich absolvierte eine Ausbildung zum Make up Artist in Zürich. Da war natürlich schön längst klar, dass ich mich auf Bräute spezialisieren werde.


Das ´Getting Ready` vor dem JA Wort wird immer mehr zelebriert- das wann, wo und wie ist wichtiger geworden. Zu recht!!!

Die Stimmung ist ein Mix aus Vorfreude und Spannung und es ist auch für mich jedes Mal ein tolles Gefühl dabei zu sein.

Was für eine riesengroße Ehre, wenn eine Braut das Styling für diesen wundervollen und einzigartigen Tag in meine Hände legt.

Vielleicht style ich auch bald DICH für deine Hochzeit ???

Ich freue mich schon jetzt auf deine Anfrage.

 

Alles Liebe ♥

Livia