Du heiratest! WOW! Glückwunsch zu dieser wundervollen Entscheidung.
Dann gibt es nun allerhand zu tun. Location suchen, Einladungen verschicken, Trauringe kaufen, Dekoration und Blumen aussuchen, das Menü wählen und die passenden Weine bestimmen und so weiter und so weiter.
Und neben dem schönsten Kleid, das du je tragen wirst, muss auch der Rest des Stylings perfekt sein, stimmt´s?
STIMMT!

 

Ob du genaue Vorstellungen hast oder noch unsicher bist, wir finden bei einem 2-3 stündigen Probestyling heraus was zu dir passt und werden ein Make up und Hairstyling zusammen erarbeiten, welches dich zu der strahlenden und hübschen Braut  macht, die du sein möchtest.
Der Probetermin ist bereits in jedem Angebot enthalten.


Brautstyling Klassisch 
Am aufregenden Hochzeitsmorgen kümmere ich mich um dein Styling

(Haare & Make up, ca. 2 Stunden).
Du legst die Füße hoch und genießt das wundervoll prickelnde Gefühl der Vorfreude.

 

 

 

Brautstyling x 2  
Ich kümmere mich um dein Styling am Tag der standesamtlichen Trauung und am Tag der Hochzeit

(Haare & Make up, pro Tag jeweils ca. 2 Stunden).
Beide Stylings haben wir bereits beim Probetermin besprochen, also kannst du dich voll und ganz der Vorfreude hingeben und die Stimmung genießen.                

 

                                                           

 

Dein Brautstyling Partner
Genau wie beim klassischen Angebot, kümmere ich mich um dein Styling am Tag der Hochzeit

(Haare & Make up, ca. 2 Stunden).
Vor eurem Brautpaar Shooting komme ich zur Fotolocation, frische dein Make up auf und richte deine Frisur, die möglicherweise durch die unzähligen Umarmungen etwas durcheinander geraten sein könnte.
Auch während der Fotos bleibe ich an der Seite des Fotografen und achte darauf, dass jedes Haar und jede Wimper perfekt sitzt.

 

 

 

Das Kleingedruckte:

Wo auch immer du bist- ich bin mobil und komme am Hochzeitsmorgen zu dir.
Für die Anfahrt werden 0,60 Euro pro Km berechnet.

Ist die Hochzeit oder das Probestyling in Potsdam oder Berlin, berechne ich keine extra Anfahrtskosten.

 

 

Nicht das richtige Angebot dabei?
Du hast eine andere Idee oder Vorstellung vom Ablauf deines Hochzeitsmorgens?
Das Budget wird knapp aber du möchtest auf ein professionelles Styling nicht verzichten?
Frag mich!  Wir finden ganz sicher eine Lösung und eine passende Alternative.